SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
noripla
  • noripla
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 6 Jahre
Hallo zusammen,

ich bin noch relativ neu in SAP und vor allem im SAP-MM.

Kann mir jemand bitte sagen, wie eine neue Anzeigevariante zur Transaktion MI20 erstellt werden kann?

Ich müsste hier ein paar Felder ändern bzw. hinzufügen.

Die Beschreibung bitte recht genau wie auszuführen.

Danke.

Saute
vor 6 Jahre
Hallo,

du musst die Transaktion 1 mal ausführen, damit du in der Ergebnisliste stehst.

Dann wähle im Menü Einstellungen->Anzeigevariante->aktuelle. Dort kannst du nun Spalten hinzufügen und verschieben. Dann Übernehmen klicken.

Dann wieder Menü Einstellungen->Anzeigevariante->Anzeigevariante sichern. Name vergeben und speichern.

Die Variante kannst du dann in Zukunft im Selektionsbildschirm der Transaktion schon eingeben.

Das sind aber echt "Basics".

Gruß Saute


Leiter Digitale Prozessoptimierung & IT

Anwendungsbetreuer PP / PM / PDM / VC / G.I.B DC

SAP ECC 6.0 EHP8