SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
MaHa2208
  • MaHa2208
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 4 Jahre
Hallo zusammen,

ich möchte mit dem FuBa OM_OOT_GET_PERIOD innerhalb eines Infotypen in der PPOSE das eingestellte BEGDA und ENDDA auslesen. Dazu muss der FuBa aber mit einem handle aufgerufen werden, der wohl auf das aufrufende Objekt referenziert.

Wo kann ich diesen Handle auslesen bzw. wie komme ich daran?

Besten Dank und viele Grüße

MaHa2208

Shortcut IT GmbH
vor 4 Jahre
Hallo,

der Funktionsbaustein sieht nicht so aus, als wäre er so isoliert für sich verwendbar. Sieh mal in den Source-Code rein. Der F.-Baustein liest keine Daten aus einer DB-Tabelle sondern aus einer internen Tabelle GL_TREE_TAB. Wenn die nicht im Rahmen der Funktionsgruppe auch entsprechende Daten enthält, kann das nicht funktionieren.

HTH

Shortcut IT