SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Herby
  • Herby
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 4 Jahre
Hallo,

ich würde gerne bei gewissen Konten den Partner als Mussfeld definieren TN: FS00...

Leider finde ich hierzu nichts. Habe schon in den Kontengruppen (Sako), Feldstatusgruppe etc. nachgeschaut...

Kann man für Feldstatusgruppen einfach eine Felderweiterung machen? (Als Sachkonten Einzelposten Sicht)

Mir kommt hier nur noch eine Validierung in den Sinn.

Aber es muss doch sicher einfacher gehen...

ist das möglich? gehen würde es um bestimmte sachkonten, die aber mit verschiedenen Partner bebucht werden müssen...

Wer kann helfen?

Nachtfuxx
vor 4 Jahre
Hallo Herby,

mir ist bisher auch keine andere Möglichkeit als per Validierung bekannt.😕

Eigentlich auch keine große Sache...

Gruß

Nachtfuxx