SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
vp321
  • vp321
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 3 Jahre
Hallo zusammen

aktuell kommt wenn ich die MIGO zu einer Anlieferung mache ein Pop-Up hoch, wo ich einen Barcode für die späte Archivierung eingeben kann. Das ganze wurde in der OAC3 bzw. OAC5 mit BUS2015 / SDODELNOTE gecustomized und funktioniert soweit.

Im Customizing vom Wareneingang / "Ablegen eingehender Dokumente aktivieren" wurde Tcode MIGO_GR als "Ablegen" markiert plus die Bewegungsart 101.

Nun hab ich aber neu - EWM und wenn ich im EWM die Anlieferung WE buche, passiert natürlich nichts.

Hat jemand schon mal Erfahrungen damit gemacht ?

Danke

Volker

bluemoon
vor 3 Jahre
Hi,

bist du zu diesem Thema schon weitergekommen?

Ich habe aktuell den selben Fall und finde leider nichts dazu.

Viele Grüße

pinvo
  • pinvo
  • SAP Forum - Neuling
vor 3 Jahre
Hi ... leider nein ... brauch's Ende Jänner ... werd wohl selbst was basteln müssen.
H.M.
  • H.M.
  • SAP Forum - User
vor 3 Jahre
Wie konntest du es umsetzen? Bin über weitere Informationen dankbar.