SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
IO187
  • IO187
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 2 Jahre
Hallo zusammen,

ich brauche einen Report mit allen Artikelverbräuchen. Also mit inkl. Bewegung auf Lieferschein mit und ohne Berechnung, Inventurbuchungen, Buchungen zur Fertigung und allen sonstigen möglichen Buchungen.

Hintergrund ist, dass ich Regalteile auswerten möchte. Hier gibt es aber das Problem, dass diese Teile mal mit Berechnung aber auch mal ohne Berechnung geliefert werden. Es kommt auch vor, dass diese "nur" ausgebucht werden und von unseren Mitarbeitern vor Ort aufgebaut werden. Hier findet dann keinerlei Berechnung an den Kunden statt. Somit gibt es verschiedenste Bewegungsarten, welche ich für unsere Bedarfsermittlung zusammenfassen muss.

Danke schonmal und beste Grüße

wreichelt
vor 2 Jahre
Hallo,

es gibt die Tabelle MVER hier sind alle Verbräuche enthalten. Einen Standard Report

dazu kenne ich nicht. Wir haben das über einen Query gelöst

Gruß Wolfgang

IO187
  • IO187
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 2 Jahre
Danke für deine Antwort Wolfgang.

Ich habe noch eine Lösung gefunden.

Mit der Transaktion SE16N kann man unter anderem die Tabelle MVER als Report auswerten. 😁

Danke & Gruß

Claudio