SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
lukla11
  • lukla11
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 2 Jahre
Moin,

ich suche nach einer Möglichkeit, Positionen einer Bestellung nicht auszudrucken. Dabei geht es nicht nur um den Preis, sondern die gesamte Position.

Hintergrund: es geht bei Dienstleistungen um erwartete Werte in Limits. Diese werden auf einer separaten Position erfasst. Es soll aber nicht ausgedruckt werden. Die Lieferanten sollen nicht animiert werden, die Limits bzw. erwarteten Werte "auszureizen".

Man kann natürlich einen Materialtext erfassen und den Preisdruck unterbinden, aber das führt eher zu Verwirrung. Ein kompletter Ausschluss von Dokumenten wäre besser.

Kennt das jemand?

Viele Grüße

lukla

lukla11
  • lukla11
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor ein Jahr
Da bin ich wohl im Forum verrutscht. Ich habe die Frage noch einmal in Logistik/MM gestellt