SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
ElGuti
  • ElGuti
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor ein Jahr
Hallo zusammen,

ich suche nach einer Möglichkeit, je Lagerort die gesamte Bestandsmenge und den Bestandswert zu einem Stichtag auszugeben.

Hier reicht jeweils die Gesamtsumme und Gesamtmenge.

Die MB5B hilft mir hier nicht wirklich weiter, da ich zwar die Informationen erhalte, jedoch nicht nach Lagerort kummuliert.

Grüße

Michael

wreichelt
vor ein Jahr
Hallo,

schon mal die TR: MCBC versucht, hier können weitere Felder eingeblendet werden, und die Auswahl zum Stichtag geht

ebenfalls

Gruß Wolfgang

ElGuti
  • ElGuti
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor ein Jahr
Zitat von: wreichelt 

Hallo,

schon mal die TR: MCBC versucht, hier können weitere Felder eingeblendet werden, und die Auswahl zum Stichtag geht

ebenfalls

Gruß Wolfgang

Danke, das schaut gut aus.