SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
energy
vor 15 Jahre

Hallo,

ist es möglich dass beim Aufruf der MIGO noch keine Bewegungsart voreingeblendet ist und der User bewußt eine eingeben muss?

Das Problem ist, dass bei uns immer die letzt ausgewählte Bew.art. in der MIGO erscheint wenn diese erneut aufgerufen wird und dann passiert es leicht dass mit der falschen Bew.art gebucht wird.

Danke für jeden Tip.

LupusF
vor 15 Jahre

ja das geht im Customizing der Bestandsführung:

>Einstellungen für Enjoytransaktionen  >Einstellungen für Warenbewegungen (MIGO)  > Einstellungen für Vorgänge und Referenzbelege

 => dort einfach die Bewegungsarten entfernen

dortmund
vor 2 Jahre
Ich habe hier in Einstellungen für Warenbewegungen (MIGO) die Bwart 101 gelöscht (MIGO_GR).

Nach der ersten erfolgten Buchung erscheint die Bewegungsart immer wieder als Voreinstellung.

Die Vorschlagswerte in der MIGO_GR hatte ich zuvor auch gelöscht.

Eigentlich müsste das Feld leer bleiben, denn gerade hier findet die Entscheidung statt - 101 oder 103.

Vielleicht kennt jemand noch einen Trick?

Gruß Karin