SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
ROGMA2
  • ROGMA2
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 2 Jahre
Hallo zusammen,

ich stelle mir gerade in der SQVI einen Bericht zusammen, dem ich verschiedene Informationen aus der Produktkostenkalkulation entnehmen möchte. Hierzu habe ich mir diverse Tabellen verknpüft (u.a. KEKO, KEPH, CKIS, MBEW).

Der Report funktioniert im Prinzip einwandfrei - ich habe jedoch das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich meine Suche auf die aktuell freigegebene Kalkulation filtern/beschränken kann.

Ich habe eine ganze Reihe an Artikeln, die dieses Jahr mehrmals kalkuliert wurden. Einige davon wurden freigegeben, andere nicht. Aber selbst wenn ich mich nur auf die freigegebenen konzentriere, bleiben oftmals noch mehrere übrig.

Hat jemand eine Idee, wie ich die aktuell freigegebene Transaktion finde.

Beziehungsweise in welcher Tabelle / welchem Feld diese Information steckt?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe,

Matthias