Karriere bei Rheinmetall
  • 9 User online von 18,929 Mitgliedern
  • 50,693 Beiträge zu 13,977 Themen
  • 9 User online von 18,929 Mitgliedern
  • 50,693 Beiträge zu 13,977 Themen
02196 7066-717
Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.

Mitteilung

Icon
Error

Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Offline Connery  
#1 Geschrieben : Dienstag, 10. Oktober 2017 19:23:26(UTC)
Connery

Beiträge: 24
Hallo.


Ich hatte schon vor ein paar Wochen im Forum nachgefragt, ob es schwierig ist, aus einer XML-Datei im ORDERS05-Format ein IDoc zu erstellen.

Leider bis heute noch keine Antwort. Confused

Seit einem Tag ist ein EDI-Berater an der Sache dran. Allerdings stellt er die Sache schwieriger dar, als wir uns das vorstellen können. Er schreibt:

<< Der Inbound ist doch etwas komplexer als gedacht.
Der Fuba IDOC_XML_FROM FILE gibt mir leider nicht die erwarteten Strukturen EDI_DC40 und EDI_DD40 zurück, sondern der SAP Entwickler ist der Meinung ich lege die Idoc's selbst an.
Erst mal habe ich keine Kontrolle über den Fuba. Eine Kopie vom Fuba könnte das Problem beseitigen.
Hab noch WE16 und Report RSEINB00 untersucht. Beide nicht wirklich brauchbar! Es ist leider so, dass SAP XML-Dateien im Eingang nicht wirklich mag. >>


Outbound habe ich mit sehr wenig Wissen die paar Einstellungen für eine INVOIC02 selber hinbekommen - in 2 Stunden.

Inbound soll es um Längen schwieriger sein. Ist das so? Kann uns jemand sagen, ob der Aufwand wirklich 10 Tage ist?

Könnt Ihr uns kurz skizzieren, was zu tun ist?


Danke und Gruß

Nehmen Sie an dieser Diskussion teil! SAP FORUM - SAP Community LoginHier registrieren.

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

- Impressum -