SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
scm.logic
vor 5 Jahre
Hallo zusammen,

wie und wo kann ich finden, welche Rolle für das Drucken vom Angebot und Auftrag für eine bestimmte Verkaufsorganisation ist?

Hier geht es um 3 Kriterien:

Transakation: VA23, VA03

Verkaufsorganisation: 1200

Aktivität: Drucken.

Ich habe schon einige Rollen in PFCG durchgeschaut, aber enweder habe ich nichts gefunden oder ich habe etwas verpasst.

Geht es mit Tabellen und SQVI?

Vielen Dank im Voraus!

scm.logic

Förderer

stephan230
vor 5 Jahre
Hallo,

suche doch besser nach den erforderlichen Berechtigungsobjekten, denn vielleicht gibt es keine spezielle Rolle für das "Drucken" bei euch im System.

Hierzu bspw. die STAUTHTRACE verwenden und deinen USER loggen. Dann die Transaktion aufrufen und Drucken. Danach das LOG auswerten.

Viel Erfolg!