SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Noex_88
  • Noex_88
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 2 Jahre
Mahlzeit zusammen,

ich habe derzeit das Problem, dass ich diverse Sichten und Selektionen, die ich als Admin in der C4C für unterschiedliche Berichte angelegt habe nicht entfernen kann.

Ich bearbeite den Bericht in der Browseransicht, wähle das Dropdown des Feldes "Sicht" oder "Selektion", klicke auf den Link zum Verwalten der Daten und stehe vor dem Problem, dass ich das Flag zum löschen nicht setzen kann, da es ausgegraut ist.

Liegt es daran, dass der Bericht Benutzerrollen zugewiesen ist?

Das wäre unpraktisch, da ich den Bericht dann immer zuerst aus der Zuordnung nehmen müsste um Sichten und Selektionen zu entfernen, also das System aufzuräumen.

Oder liegt das an einem anderen Grund?

Noex_88
  • Noex_88
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 2 Jahre
Update:

Offensichtlich liegt es nicht an der Benutzerrollenzuordnung.

Bei anderen zugeordneten Berichten ist diese Aktion problemlos möglich.

Hat jemand von euch ein Idee?