ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.

Mitteilung

Icon
Error

Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Offline Elsa Nie  
#1 Geschrieben : Montag, 10. Februar 2020 16:53:36(UTC)
Elsa Nie

Beiträge: 1
Wohnort: Niedersachsen
Hallo ihr Lieben,

ich hatte mich vor kurzem vorgestellt und geschrieben, dass ich noch nie mit SAP gearbeitet habe und nun im kalten Wasser schwimme. Das mit den Banfen (aus Rahmenvertrag) hat relativ gut geklappt. Nun sollte ich die Bestellung machen bei mir. Meine Kollegin hat sich die Banfen aufgeschrieben und es schnell über einen selbst erstellten Leitfaden bei sich selber gemacht, am PC. So schnell konnte ich nicht gucken. Jetzt ist sie krank und ein anderer kann es nicht..

Ich habe mit CRM gearbeitet und es ist doch etwas anders. Also wenn ich also für diese Banfen Bestellungen anlegen muss. Wie mache ich das?
Öffne ich erst Banf unter Bestellanforderungen, oder gehe ich direkt auf Bestellung anlegen und rufe da die Banf auf?

Vorher wird hier alles über ITWO gemacht, es ist praktisch ein hin-du her Geschiebe....
Also bitte bitte um Möglichkeiten und wichtige Dinge an die ich dabei denken muss.

Dankeschön!!!

Liebe Grüße (Will heute nach Hause, also bitte verzeiht, falls zu viel Rechtschreibfehler)
Jobangebote

Nehmen Sie an dieser Diskussion teil! SAP FORUM - SAP Community LoginHier registrieren.

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

- Impressum / Datenschutz -