Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.

Mitteilung

Icon
Error

Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Offline Wesker  
#1 Geschrieben : Donnerstag, 12. April 2018 13:19:19(UTC)
Wesker

Beiträge: 1
Germany
Wohnort: Glinde
Hallo @all

Wir nutzen in unserem Unternehmen Business One mit dem Projektmanagement von Maringo, soweit so grausam.

SBO bietet eine Transaktionsverfolgung auf Seriennummernbasis für entsprechend gekennzeichnete Artikel.
Leider ist bei Maringo nur eine gebuchte Menge in der Lagertransaktion sichtbar, nicht aber die zugehörigen Seriennummern.

Nun rufe ich im SBO die Transaktionsübersicht nach Seriennummern in den Artikelbuchungen auf und tadaa.
Es gibt keine Suchfunktion geschweige denn eine Anzeige im Buchungsbeleg welche Seriennummer bewegt wurde.

Bin ich da einfach zu blöd oder muss man tatsächlich wissen an welchem Tag die Lagerbewegung stattgefunden hat um diese wiederzufinden?

Bei ständig wiederkehrenden Artikeln im gleichen Projektlager wäre das der Supergau um jemals eine Zuordnung zu den gelieferten Artikeln nach Kunde zu haben.

Weiß da jemand mehr?

Nehmen Sie an dieser Diskussion teil! SAP FORUM - SAP Community LoginHier registrieren.

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

- Impressum / Datenschutz -