Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.

Mitteilung

Icon
Error

Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Offline jayzem  
#1 Geschrieben : Dienstag, 8. Januar 2019 16:06:57(UTC)
jayzem

Beiträge: 47
Mann
Wohnort: Mühlenkreis
Hallo an das Forum.

Ich stehe total auf dem Schlauch.
Mit CO11N soll eine Auftragsrückmeldung erfolgen. Direkt nachdem ich Teilrückmeldung oder Endrückmeldung selektiert habe, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"Please enter on of the following value: 06:00:00, 14:00:00, 22:00:00"

Ja, das sind die Startzeiten der Schichten.

Nur habe ich kein Feld in das ich die Startzeiten eintragen kann. Die Schichten werden via Feld Personnel:Shift definiert nach Früh-, Spät- und Nachtschicht.

Mir scheint, irgendwo ist im Customizing eine Einstellung nicht korrekt. Habe diese aber bisher nicht gefunden.

Wäre schön, wenn mir jemand aus der Community dazu helfen könnte.

Vielen Dank

Jürgen
Nichts ist so leicht, daß es nicht schwer wird, wenn du es wider Willen tust!

Nehmen Sie an dieser Diskussion teil! SAP FORUM - SAP Community LoginHier registrieren.

Offline dkb  
#2 Geschrieben : Donnerstag, 10. Januar 2019 11:22:10(UTC)
dkb

Beiträge: 26
Hallo Jürgen,

schon mal versucht, in den "Parameter der Auftragsrückmeldung" auf dem Reiter "Einzelerfassung allgmein" einen Vorschlag für die Schicht zu hinterlegen?
z.B. aktuelle Schicht.

Grüße
Dieter


thanks 1 Benutzer dankte dkb für diesen Nützlichen Beitrag.
jayzem am 11.01.2019(UTC)
Offline jayzem  
#3 Geschrieben : Freitag, 11. Januar 2019 06:16:26(UTC)
jayzem

Beiträge: 47
Mann
Wohnort: Mühlenkreis
Hallo Dieter,

vielen Dank für diesen Hinweis.

Hat leider nicht zum Erfolg geführt. Der Parameter war schon auf "aktuelle Schicht" gesetzt.

Grüße

Jürgen
Nichts ist so leicht, daß es nicht schwer wird, wenn du es wider Willen tust!
Offline jayzem  
#4 Geschrieben : Montag, 14. Januar 2019 15:52:43(UTC)
jayzem

Beiträge: 47
Mann
Wohnort: Mühlenkreis
Fehler gefunden.
Es hat jemand UserExit CONFPP02 aktiviert und diese Fehlermeldung dort ausgegeben wenn in CO12 das Feld ISDZ nicht mit einem der Werte gefüllt ist.
Leider wird die TA nicht abgefragt und so erfolgt die Fehlermeldung auch in CO11n und CO15.

Shit happensAngry
Nichts ist so leicht, daß es nicht schwer wird, wenn du es wider Willen tust!
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

- Impressum / Datenschutz -