SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Roland101
vor 3 Jahre
Hallo Forum,

wenn ich eine CS-Meldung anlege gibt es ja die Prüfung, ob für das Equipment oder den Kunden (weiß gar nicht genau) ein Vertrag existiert. Wenn ja, kommt ein Pop-Up.

Gibt es das irgendwie auch für (offene) Meldungen oder andere (offene) SD-Belege, die für dieses Equipment (oder Kunden) im System sind

Z.b. ist es ja wichtig zu wissen, wenn ein Equipment als Reparaturbedürftig gemeldet wird, ob es z.B. bereits dazu abgegebene, immerr noch offene Angebote (und in diesem Kontext vielleicht auch schon eine Meldung) gegeben hat

Ich kenne das Icon mit dem "i" (Objektinformation) aber ich meinte ein Pop-Up bei der Anlage ohne aktive Suche

Vielen Dank

Förderer

daytona80
vor 3 Jahre
Hallo,

man könnte mittels UserExit beim Speichern der Meldung diverse Checks durchlaufen und dann gf. mittels Popup darauf hinweisen...


Vielen Dank und viele Grüße