Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.

Mitteilung

Icon
Error

Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Offline roko1983  
#1 Geschrieben : Freitag, 6. Dezember 2019 10:11:11(UTC)
roko1983

Beiträge: 16
Austria
Wohnort: Graz
Hallo

ich habe die Anforderung in den Materialstammtransaktionen am Reiter Einkaufsbestelltext ein Table Controll einzubauen welches mir für das jeweilig aufgerufene Material Inhalte einer Z-Tabelle anzeigt.

Die Implementierung hab ich analog zu dieser recht guten Anleitung leicht hinbekommen:

https://www.abapforum.co...pic.php?f=21&t=18341

Ich habe aber das Problem, dass wenn ich jetzt im Table Controll scrollen ein Popup kommt "Letztes Datenbild erreicht". Das Popup kommt daher, dass beim scrollen scheinbar sy-ucomm auf "ENTR" gesetzt wird d.h. er möchte ins nächste Register springen.

Ich hab schon etliches in PAI probiert (LEAVE TO SCREEN, SET_SCREEN, sy-ucomm überschrieben) ohne Erfolg. Das Table Controll ist rein zu Anzeige also PAI müsste ich gar nicht darauf reagieren (außer evt. aufs scrollen?).

Hat jemand Tipps für mich wie ich das Problem lösen kann?

lg

Bearbeitet vom Benutzer Montag, 9. Dezember 2019 05:42:38(UTC)  | Grund: Nicht angegeben

Jobangebote

Nehmen Sie an dieser Diskussion teil! SAP FORUM - SAP Community LoginHier registrieren.

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

- Impressum / Datenschutz -