SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
PABO
  • PABO
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 3 Jahre
Hallo zusammen,

ich komm hier mal mit einem etwas komplexerem Thema um die Ecke.

Es geht um die digitale Abwicklung und Bereitstellung bzw. "Auslieferung" von Softwareprodukten, also eine sogenannte "NON-Physical-Delivery"

Ich würde gerne wissen, ob es unter Euch jemanden gibt der damit Erfahrungen hat.

Es geht beispielsweise um Fragen wie....

.... wie stellt Ihr die Produkte digital bereit?

.... wie bucht ihr die "Bestände" durch das Unternehmen?

.... wie erzeugt ihr "Bestände" von Software

.... Wie wickelt ihr kundenspezifische Software ab?

etc...

Wie gesagt - mir ist klar, dass das ein sehr komplexes Thema ist - ich möchte hier grundsätzlich eine Diskussion zum Erfahrungsaustausch starten, da ich mir vorstellen kann, dass diese Fragestellung für den Ein on Anderen hier durchaus ein Thema ist

Förderer

PABO
  • PABO
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter