SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
lukla11
  • lukla11
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 3 Jahre
Hallo Zusammen,

sorry... Anfängerfrage.

Wo wird eingestellt, dass keine Faktura gedruckt werden soll, wenn (bspw wegen Unvollständigkeit) kein Buchhaltungsbeleg erzeugt wurde?

Ich finde es einfach nicht 😊

Danke und Gruß

lukla11

Förderer

wreichelt
vor 3 Jahre
Hallo,

das erfolgt dann schon automatisch, in der VFX3 kannst du ja sehen warum der FIBU-Beleg nicht erstellt wurde.

Gruß Wolfgang

Free SPRO
vor 3 Jahre
Hast Du eine Bedingung im Schema definiert? Check mal Transaktion NACE, dort V3 markieren und auf Schemata klicken. Zu eurem Schema unter Steuerung checken ob zu der Konditionsart eine Bedingung eingetragen ist, z.B. Bedingung 62 (Faktura:Freig.Buchh.)
lukla11
  • lukla11
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 3 Jahre
Hallo Zusammen, das war genau das, was ich gesucht habe. Vielen herzlichen Dank!