SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
aymanhassan2008
vor 11 Jahre
Hallo,

ich brauche das Druckprogramm für den Frachtbrief. kann einer mir bitte sagen, wo und wie es finde?

Danke

Downunder
vor 11 Jahre
Hallo..

über die Transaktion NACE kannst Du die Nachrichtenarten sehen

und unter den Verarbeitungsprotokollen das damit verbundene Formular. Dieses kann dann in der SE71 angepasst werden. Benutze jedoch die Suchfunktion über das Pulldownmenü und "Suchen nach Merkmalen".

Hoffe das es weiterhilft !

Jann Jager
vor 5 Jahre
Hallo,

also wir lassen uns solche Formulare immer drucken und benutzen keine Programme dafür. Frachtbriefe bekommen wir hier https://www.mashpaper.de/Formulare/Formulare-Transport-Logistik/Frachtbriefe-CMR-Frachtbrief/  und zwar zu einem super Preis, denn wir bekommen immer einen Mengenrabatt auf unsere Bestellung.

Ich würde darüber nachdenken eine gute Druckerei zu finden, anstatt es selbst zu machen, da es einfach zu viel Zeit beansprucht.

Beste Grüße