Karriere bei Rheinmetall
  • 235 User online von 18,930 Mitgliedern
  • 50,698 Beiträge zu 13,979 Themen
  • 235 User online von 18,930 Mitgliedern
  • 50,698 Beiträge zu 13,979 Themen
02196 7066-717
Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.

Mitteilung

Icon
Error

Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Offline NiVonVono  
#1 Geschrieben : Donnerstag, 7. Dezember 2017 13:21:25(UTC)
NiVonVono

Beiträge: 2
Wohnort: Troisdorf
Hallo, ich bin neu hier. Ich kann jetzt hier nicht groß ausschweifen. Ich möchte einfach nur um eine Lösung bitten, auf dem Kreditor Doppelbuchungen zu erkennen, die durch Verrechnungen von anderen Konten aus entstanden sind. Bei vielen ZA wurde der Ausgleich raus genommen und mit den Gegenbuchung, die von Verrechnungskonten stammen (wurde von dort aus auf den Kreditor gebucht)wieder ausgeglichen. Der C6 Beleg (manuelle Buchung) wurde teilweise storniert. einige stehen noch als opos auf dem Kreditor. ich räume gerade von meinem Vorgänger die konten auf. also, nicht wundern. Ich habe versucht anhand der belegnummern klarzukommen, aber das haut nicht hin. Auch sind da rein- und raus Geschichten vertreten, die ich nicht nachvollziehen kann. hilfe von meinen kollegen kann ich nicht erwarten.

danke schon mal für eure hilfe, wenn ihr denn bei meinem text durchblickt.
leider weiß ich nicht, wie ich erkenne, welches sap System das ist. muss ja FI noch irgendwas sein.

Grüße

Nehmen Sie an dieser Diskussion teil! SAP FORUM - SAP Community LoginHier registrieren.

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Ähnliche Themen
Durchblick/verschoben (SAP Finanzwesen)
von NiVonVono 07.12.2017 11:45:14(UTC)
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

- Impressum -