SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
catfish
  • catfish
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 7 Jahre
Hallo zusammen,

mit der Transaktion SHD0 können für die Enjoy-Transaktionen FB50,FB60,FB70 die gewünschten Spalten ein/-bzw. ausgeblendet werden. Soweit so gut.

Beim Anpassen der Reihenfolge der gewünschten Spaltenauswahl ist mir aufgefallen, dass sich folgenden Felder nicht verschieben lassen:

S/H Kennzeichen

Kurztext (Sachkonto)

Sachkonto

Betrag in Belegwährung

Kann das sein oder mache ich hier etwas falsch ?

Vielen Dank für jeden Hinweis eurerseits.

Grüsse

catfish

Förderer

raik gawande
vor 7 Jahre
Hallo catfish,

die lassen sich bei mir auch nicht verschieben. Warum weiß ich allerdings auch nicht.

Ich habe noch ein anderes Problem mit den Erfassungsvarianten. Warum werden unterschiedliche Felder auf nicht eingabebereit gesetzt beim ersten Mal auswählen einer Erfassungsvariante?

Benutzer A: Buchungsdatum wird auf nicht eingabebereit gesetzt

Benutzer B: Rechnungs- und Buchungsdatum wird auf nicht eingabebereit gesetzt

Hat jemand eine Idee?

Danke und

bye raik

swimview
vor 4 Jahre
Hallo raik gawande,

dieses Verhalten habe ich auch. Nach der Auswahl der Erfassungsvariante wird das Buchungsdatum auf NICHT eingabebereit gesetzt. Konntet Ihr dies irgendwie lösen?

Danke und viele Grüße

Thomas