SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
jordi
  • jordi
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor ein Jahr
Hallo, ist es möglich, eine kundeneigene Tabelle mit dem Ergebnis einer Transaktion zu füllen? Und das ganze dann per Job automatisiert zu starten? Für Ideen oder Stichworte die den Einstieg erleichtern wäre ich dankbar.

Zum Bespiel haben wir eine Transaktion im Modul Topflow (Zeiterfassung), die Leistungsübersicht. Diese kriege ich über unseren DataWarehouse Extractor nicht zu packen, da dies kein SAP Standard ist. Die Idee ist nun die Lesitungsübersicht per Job ausführen zu lassen und das Ergebnis in eine kundeneigene Tabelle zu schreiben. Und diese dann über unseren Xtractor nach SQL zu schubsen.

Grüße

daytona80
vor ein Jahr
Hallo,

das topflow ja auch im SAP integriert ist, könntest du doch direkt auf deren Datenbank-Tabellen zugreifen und die Werte von dort extrahieren bzw downloaden?


Vielen Dank und viele Grüße
jordi
  • jordi
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor ein Jahr
Hallo, im Prinzip ist das möglich. Die Leistungserfassung führt aber umfangreiche Berechnungen durch, die ich mir in SQL gerne sparen würde. Grüße