SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Randalf
  • Randalf
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 17 Jahre

Hallo,

wir wollen bald unseren Fuhrpark auch im SAP führen. Die dazu erforderlichen Equipments habe ich bereits angelegt.

Nun sollen zukünftig die Tankkosten der Fahrzeuge über eine crv-Datei ins PM importiert werden, die wir von der Mineralölgesellschaft monatlich gesendet bekommen.

Hat jemand Erfahrung mit dem Import solcher Dateien und welche Methode wäre da die geeignete?

Habe da was von BAPI gehört.... wozu man sicher Hilfestellung durch einen SAP-Berater benötigt, oder?

 

   

1Tintin
vor 17 Jahre

Hallo,

es gibt Software mit der man Daten so Aufbereitet, das man sie mit dem TCode IBIP dann ins SAP

an das entsprechende Equipment liefern kann.

Man sollte sich dazu einen Berater nehmen, später kann man es dann auch selbst machen.

Schau mal Hier http://www.im-consult.com/stammdaten.html

 

Tintin


Innovate or Die