SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
shahehs
  • shahehs
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 5 Jahre
Hallo SAP-HCM-Experten,

ich bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir bei meinem aktuellen Fehler weiterhelfen.

Einige unserer SAP-Benutzer erhalten beim Aufruf des Entgeltnachweises oder beim Ausführen der Simulationsabrechnung folgenden Fehlerdialog:

"Fehler beim Aufruf der Grafik über MIME"

Diese Anzeige kann zwar mit Klick auf dem grünen Haken ignoriert werden, es erscheint dann das gewohnte Ergebnis, ist aber auf Dauer etwas nervig.

Zumal dieses Systemverhalten nicht bei allen SAP-Benutzern nachzuvollziehen ist. Bspw. erhalte ich diese Meldung nicht.

Ich habe im Internet mal recherchiert, jedoch nichts gefunden. Insofer probiere ich es über diesen Weg.

Freue mich über eure Rückmeldungen.

VG

ES

Förderer

Hadson10
vor 5 Jahre
Hast du schon dein Problem gelöst? Wenn nicht, dann Schau mal auf Google nach, bestimmt kannst du da etwas Nützliches finden.

Liebe Grüße.

shahehs
  • shahehs
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 5 Jahre
Hi Hadson10,

nein, leider noch nicht.

Google hat mir leider bisher auch nicht helfen können.

VG

ES