SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Pado
  • Pado
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 7 Jahre
Hallo HR-Experten,

ich habe im Infotyp 2006 (Abwesenheitskontingente) eine Abtragung von 16 Tagen drin, aber für den selben Gültigkeitszeitraum im Infotyp 2001 (Abwesenheiten) keine Abwesenheiten mehr, da ich diese in der PA30 gelöscht habe. Das Kontingent lässt sich auch nicht löschen ("Satz ist bereits abgetragen (Löschen ist nicht möglich)"). Hat jemand so eine Inkonsistenz schon mal gehabt? Gibt es eventuell einen Report, der das geradebiegen kann?

Bin für jeden Hinweis dankbar, denn im OSS habe ich keine Hinweise dazu gefunden...

Gruß

Rado


Beste Grüße

Rado

Förderer

SAP_Azubi
vor 7 Jahre
Hallo Rado,

die Transaktion PT_BPC10 (Neubewerten Urlaubskontingent) sollte dein Problem lösen.

Gruß

Philipp

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen