SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
pustekuchen
vor ein Jahr
Hallo zusammen ,

ich bin auf der Suche nach einer Transaktion in welcher ich bei einem bereits vorhandenen HU die Menge(Stückzahl) verändern kann, und dabei den HU nicht löschen zu müssen. Gibt es sowas? Weil aktuell wird bei uns der zu bearbeitende HU gelöscht und anschließend ein neuer erstellt, und diese Schritte würde ich mir gerne sparen wenn es möglich ist.

Eine Schritt für Schritt Anleitung wäre echt super.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

stachi
vor ein Jahr
spontan... HU02

HU auspacken und mit neuer Stückzahl wieder einpacken


Gruß

Stachi

pustekuchen
vor ein Jahr
Zitat von: stachi 

spontan... HU02

HU auspacken und mit neuer Stückzahl wieder einpacken

Vielen Dank ,

kannst Du bitte etwas genauer den ganzen Prozess beschreiben?

Dankeschön

stachi
vor ein Jahr
Bei uns wird in der HU02 die HU eingegeben; dann kann man sie leeren (auspacken)

Danach wird die verpackte Menge; Charge etc wieder frei angezeigt und die HU ist leer.

Nun kann man die Menge, Charge; Packmittel oder was auch immer ändern und anschließend wieder in die gleiche (leere) HU verpacken.

So funktioniert es bei uns.

Es kommt bei Euch natürlich auch darauf an, wie Ihr Euer System eingestellt habt.


Gruß

Stachi