SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
hochlebediesap
vor ein Jahr
Hallo,

seit heute darf ich mich plötzlich um das Thema Intrastat kümmern. Festgestellt habe ich, dass es vernachlässigt wurde. Die Neuerungen 2022 habe ich alle einpflegen können und es sieht ganz gut aus.

Die SAP hat unter anderem den Hinweis 3149740 dazu rausgegeben. Die Einträge würde ich gerne pflegen, allerdings fehlt mir die Meldungsstufe 1. Für DE habe ich nur 0 und 2. Für AT habe ich 0 1 und 2.

Jetzt suche ich mir im System einen Wolf um die Stelle zu finde, wo die Meldungsstufen (anscheinend je Land) gepflegt werden können. Bis jetzt vergebens 😢.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Achtung sitze vor einem S/4 1909 System.

Danke und schönen Abend

Stephan

hochlebediesap
vor ein Jahr
Nachtrag:

Thema erledigt, aus irgendwelchen Gründen scheint die Tabelle /ECRS/V_TRPL nicht sauber gefüllt gewesen zu sein.

Grüße