SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Joerg1122
vor 5 Jahre
Hallo zusammen,

wir haben einige selbst angelegte Konditionslisten. Eine davon würde ich gerne um eine Konditionsart erweitern. Derzeit werden nur Nettopreise ausgegeben, jetzt sollen zusätzlich auch Rabatte ausgegeben werden. Wie funktioniert das?

Im Customizing bin ich schon bei ändern Konditionsliste.

Geht das dann über die Tabellen oder was muss ich tun um das zu erweitern?

Vielen Dank!

Gruß

Jörg

Förderer

coimbra1
vor 5 Jahre
Hallo Jörg

Ja. Über Tabellen. Du musst in der Zugriffsfolge schauen, welche Tabellen dort zugeordnet sind. Dann musst Du diese in den Konditionsliste hinzufügen. Meines Wissens habe ich jeweils vorher die Konditionsliste gelöscht und dann neu mit allen Tabellen gemacht.

Gruss

Coimbra

Joerg1122
vor 5 Jahre
Ok, vielen Dank für die Info