SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Misterx
  • Misterx
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 6 Jahre
Hallo zusammen,

bin leider am verzweifeln, es muss doch möglich sein, wenn ich z.B. in die VA02 (Kundenauftrag) oder in die ME22n (Bestellung) gehe, habe ich doch die Tabelle in welcher alle Positionen sind. Dort im Eck rechts oben ist ein kleines Tabellen Logo (Konfiguration), wenn ich da rein gehe und auf "Administrator" klicke, kann ich normal Spalten ein- und ausblenden.

Aber ich kann generieren, Varianten abspeichern wie ich will. Es ändert sich nichts.

Sogar in der Tabelle "TCVIEW" kann das Flag X oder leer sein. Dass übernimmt er auch nicht.

Kann mir da evtl. wer weiterhelfen?

Danke schon mal!!!!

VG

Fritz

Förderer

chriz0001
vor 6 Jahre
Hallo,

machst du das im Produktiv-System und ist dieses rein zufällig durch die SCC4 geschützt?

Gruß

Chriz

Misterx
  • Misterx
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 6 Jahre
Hallo Chriz,

also das System ist natürlich geschlossen in der SCC4. Aber beim aktivieren kommt die grüne Meldung, dass es Systemweit geändert ist.

Meinst du dass hier der Hund begraben liegt?

Also ich habe das System geöffnet, die Änderungen durchgeführt, aber es geht trotzdem nicht. Leider.

Gruß

Fritz