SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
ezekiel49
vor 3 Jahre
Hallo. Evtl. könnt ihr uns helfen. Wir haben ein Problem mit einem Logo im Formular.

Es ist bei Ausgabe ganz pixelig! Grosse Pixel und unscharf.

Alle Formulare verwenden dasselbe Logo … kurios, dass dann der Druck nur bei diesem einen Formular, eine so geringe Auflösung hat, dass man die Pixel zählen kann.

Wenn dem aber so ist, dann kann es sich doch nur um einen Einstellung am / im Formular bzw. Logo handeln? Oder? Dass es am Drucker liegt, schließe ich aus, da die übrigen Formulare ja sauber gedruckt werden.

Wir haben das Formular nun auf diversen Druckern in unserem Hause gedruckt und erhalten immer das gleiche schlechte Ergebnis. Die anderen Formulare sind o.k

Wie können wir am besten vorgehen?

Thx

Förderer

ezekiel49
vor 3 Jahre
Es hat sich erledigt. Gleiches Logo mehrmals angepackt und neu vertestet und schon klappt es. Woran es nun lag, wurde nicht verraten:-(