SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
chaijoker
  • chaijoker
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 5 Jahre
Hallo zusammen,

ich habe die für uns passenden Planungsparameter in die MDBT übernommen und übernacht werden alle Materialien entsprechend geplant. Nun ist es aber so, dass die md03 weiterhin mit den alten Werten arbeitet. Wo kann ich einstellen, dass die MDBT Werte in die MD03 übernommen werden? Besser noch: ich würde viel lieber mit der Md02 arbeiten als "default Zwischendurchplanung" mit entsprechenden Werten der mdbt. Wo kann ich das einstellen?

Vielen Dank vorab für eure Hilfe.

VG chaijoker

Saute
vor 5 Jahre
Hallo,

die Varianten aus de MDBT kann man meines Wissens nicht in MD02/03 ziehen.

Die Planungsparameter muss sich jeder User persönlich pro Transaktion 1 Mal einstellen und speichern.

Ein paar der Parameter kann man im Customizing auch abhängig von der Dispogruppe in den Dispogruppen-Einstellungen pflegen.

Gruß

Saute


Leiter Digitale Prozessoptimierung & IT

Anwendungsbetreuer PP / PM / PDM / VC / G.I.B DC

SAP ECC 6.0 EHP8