SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Wev
  • Wev
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 6 Jahre
Hallo zusammen

Wir versenden derzeit die Mahnungen nach wie vor als Papier. Nun möchte ein Kunde via einer EDI-Schnittstelle die Mahnung als XML-Format 4.3 erhalten.

Könnte mir irgendwer einen Tipp geben, wie ich hier vorgehen soll? Stehe leider etwas auf der Leitung!

Vielen lieben Dank und schöne Grüsse

Wev

MrBojangles
vor 6 Jahre
Hallo Wev,

ich wüsste nicht, dass es für Mahnungen EDI-Nachrichten geschweige denn XML-Standards gibt... Da gibt's meines Wissens nix im SAP-Standard, d.h., ihr müsstet m.E. über den BTE 1720 (P&S-Schnittstelle) eine eigene Ausgabelogik hinzu basteln.

Vielleicht hat ja aber einer der anderen Experten in dieser Richtung schon Erfahrung und eine bessere Idee...


Weiterhin viel Freude mit SAP...

Cheers

MrB.

Wev
  • Wev
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 6 Jahre
Vielen Dank für den Input! Das habe ich befürchtet!

Dann mach ich mich mal auf die Suche!

Schöne Grüsse

Wev