SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
SAP_User4711
vor 2 Jahre
Guten Tag,

ich kann mir jemand erklären, wie man im Customizing im Einstiegsbild eine neue Maßeinheit einpflegen kann ?`

Pascalsekunde/cm

Vielen Dank

wreichelt
vor 2 Jahre
Hallo,

schaue mal nach der TR: CUNI

Gruß Wolfgang

SAP_User4711
vor 2 Jahre
Hallo Wolfgang,

danke für die Info, da bin ich unterwegs.

Die Frage geht dahingehend, wenn ich ein neue Einheit, die es nicht im SI-System gibt, einstellen muss, was muss alles gepfelgt werden, Dimension?; ISO Code,Maßeinheit (dimensionslos) ?

Lieben Dank

wreichelt
vor 2 Jahre
Hallo SAP_User,

https://dangvinhcuong.com/2019/06/11/understanding-sap-unit-of-measure-and-integration-adoption/ 

Hier ein Beispiel an dem ich mich orientiere wenn das mal sein muss

Gruß Wolgang

SAP_User4711
vor 2 Jahre
Zitat von: wreichelt 

Hallo SAP_User,

https://dangvinhcuong.com/2019/06/11/understanding-sap-unit-of-measure-and-integration-adoption/ 

Hier ein Beispiel an dem ich mich orientiere wenn das mal sein muss

Gruß Wolgang

Vielen Dank, das schaue ich mir dann mal an 👌