SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
SAP_User711
vor 6 Jahre
Hallo zusammen,

kennt jemand eine Transaktion, mit welcher ich solche Datumsangaben in Kundenaufträgen (oder Lieferungen ???) wie "LadeDatum", "BereitsstellungsDatum" oder "TransportdispoDatum" über Massenpflege ändern kann? Über die Transaktion MASS und dann Objekt "Kundenauftrag" werden mir diese Felder nicht angeboten. Auf dem Weg (MASS) könnte ich nur das (Kunden)Wunschlieferdatum ändern, aber gerade das muss erhalten bleiben.

Gruß

Förderer

hochlebediesap
vor 6 Jahre
Hi,

tja da wirst du nicht drum rumkommen was zu entwickeln. Ich würde ein eCatt bevorzugen, weitere Möglichkeit LSMW oder was wirklich dafür sehr gut geeignet ist, ist Script Recording and Playback.

https://blogs.sap.com/2014/08/04/script-recording-playback-for-dummies/ 

kann man sehr gut nachbauen.

Grüße

SAP_User711
vor 6 Jahre
Hi,

ein guter TipP und ein interessanter Weg. Hab' mir das mal ausgedruckt und prüfe das auf Machbarkeit für meinen konkreten Fall. Vielen Dank