SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Katja01
  • Katja01
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 2 Jahre
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bzgl. Formatierung.

In dem Langtext von einer Q Maßnahme möchte ich eine Exceltabelle kopieren. Bei diesem Vorgang stoße ich auch erstmal auf keinen Fehler. Wenn ich aber aus dem Langtext wieder raus gehe, wird die Tabelle aufgehoben und die Zeileninhalte willkürlich untereinander geschrieben.

Wenn man den Langtext öffnet, dann hat man auf den ersten Blick sehr viele Funktionen, die an Word erinnern. Aber das Einfügen von kopierten Tabellen funktioniert dann doch nicht.

Software Komponenten S4 Core 102

Hat jemand von euch eine Idee?

Vielen Dank

Katja

Förderer

daytona80
vor 2 Jahre
Hallo,

der Langtext im SAP, nicht nur bei Maßnahmen, ist funktionell ehr sporadisch ausgerüstet, auch wenn die Optionen mehr Erwartungen schüren. Ebenso täuscht auch, das man Dinge reinkopieren kann (bspw Tabellen oder Grafiken) welche dann doch nicht übernommen werden. Ist leider so...

hier etwas mehr techn.

https://help.sap.com/saphelp_gbt10/helpdata/DE/4e/1c2ae30b4d1a26e10000000a42189e/content.htm?no_cache=true 


Vielen Dank und viele Grüße
Katja01
  • Katja01
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 2 Jahre
Hallo daytona80,

vielen Dank für deinen Hinweis.

Ich bin die Dokumentation im Detail durchgegangen. Aber zu dem Entschluss gekommen, dass Thema nicht weiter zu verfolgen.

Gruß Katja