SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Corrado
  • Corrado
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 6 Jahre
Liebe SAP Community,

über die QA32 können wir Daten zu einem Prüflos ändern. Rufen wir uns nun ein Prüflos auf (Button Ergebnisse) und wählen eine Ergebnisart, kommen wir in die QE01. Hier haben wir die Möglichkeit über den Button "Regelkarte" die Ergebnisse graphisch darzustellen.

Laut den Kollegen aus der Labor-Abteilung war es in der Vergangenheit wohl möglich, sich die Min- und Max Werte anzeigen zu lassen. Also wir haben Beispielsweise 5 Prüfungen und auf der Graphik soll der kleinste und der größte Wert an einer Stelle entsprechend ausgegeben werden. Ich beschäftige mich nun seit einigen Tagen mit dieser Transaktion, konnte aber keine ähnliche Einstellung finden. Habe iht eine Idee wo ich eine solche Funktion finden kann? Vorausgesetzt es ist überhaupt möglich...

Vielen Dank im Voraus und Grüße

Corrado

Förderer

daytona80
vor 6 Jahre
Hallo,

erstmal solltest du klären, ob ihr SPC (Regelkarten) verwendet (wollt) und wenn ja welche.

Weiterhin gibt es die relativ einfache Möglichkeit quantitative Werte als Werteverlauf (Run-Chart) darzustellen.


Vielen Dank und viele Grüße
Corrado
  • Corrado
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 6 Jahre
Hallo, alles sehr gute Fragen. Wir nutzen den Button aus der unten genannten TA und welche Art Regelkarte er genetiert, kann ich nicht sagen. Wo kann ich das denn checken?