SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
McBornbach
vor 4 Jahre
Hallo,

ich habe für Lieferungen eine Nachrichtenfindung nach Partnerrolle (PARVW) und Partnernummer (PARNR) eingestellt. Beide Felder habe ich dafür in die Struktur KOMKBV2 aufgenommen.

Nachrichtenkonditionssätze habe ich erstellt, die Nachricht wird nun aber nicht gefunden. Beide Felder werden in der Findungsanalyse als "initial" angezeigt (Meldung 524 - Zugriff nicht ausgeführt (Ein Feld ist initial)).

Was fehlt nun noch in der Zuordunung der beiden Felder in der Struktur.

Vielen Dank für euere Hilfe!

SanduhrAnzeigeProgramm
vor 4 Jahre
Einfach "stur"

diesen Leitfaden  abarbeiten, das klappt immer.

Wenn was klemmt einfach von oben nach unten durchgehen was vergessen wurde.

Klappt auch immer. 😂


*... who can do field replacements in the debugger can do anything in the system

*so this check can (not) stop (him) anyway.

McBornbach
vor 4 Jahre
Vielen Dank. Werde den Leitfaden durcharbeiten 🤣