SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
DSHSHCMSUPP
vor 6 Jahre
Hallo zusammen,

gibt es grundsätzlich die Möglichkeit in den angeführten Transaktionen den Header um die Information der CP-Nummer eines Beschäftigten zu erweitern?

Vielen Dank für die Mühen im Voraus.

Förderer

Ronny
  • Ronny
  • SAP Forum - Experte
vor 5 Jahre
Hallo,

ja, das ist möglich. In den entsprechenden Customizing Einstellungen kann der Header angepasst werden.

IMG - Personalmanagement - Personaladministration - Anpassung der Oberflächen - Dynpro Header ändern

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Gruß Ronny


Auch wenn man spät auf einen Beitrag antwortet, Hauptsache man antwortet.
DSHSHCMSUPP
vor 5 Jahre
Sorry für die späte Rückmeldung.

Vielen Dank. ich werde mir diese Stelle einmal anschauen und hoffe, dass ich hier weiter kommen.

Viele Grüße

DSHSHCMSUPP