SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Werther123
vor 10 Jahre
Hallo,

ich lege eine Meldung mit der Transaktion IW54 an, dann gebe ich den Auftrag in Arbeit.

Es erscheint die Meldung Auftrag mit Meldung gesichert.

Nun versuche ich den Auftrag mit Hilfe der Transaktion IW32 zu bearbeiten, dann wird gemeldet

kein Auftrag mit der Nummer vorhanden ?

Wo liegt hier der Hund begraben ?

Ciao,werther

cartho
vor 10 Jahre
Hallo,

mein Fachbereich ist zwar mehr die Wartungsplanung, doch hast du mal versucht die Meldung mit Transaktion IW21 (IH-Meldung) anzulegen und darüber dann einen IH-Auftrag zu erzeugen? Die von dir genutzte Transaktion IW54 ist ja die Service-Meldung. Vielleicht liegt es ja einfach an dieser Transaktion.

Einen schönen Tag noch.....

rick
  • rick
  • SAP Forum - Guru
vor 10 Jahre
Hallo,

mir war bisher nur die Funktionalität bekannt, dass ich an die Auftragserstellung die automatische Meldungsanlage koppeln kann. Bei entsprechender Customizing-Definition funktioniert das auch wunschgemäß, d.h. wenn wir in der IW31 den IH-Auftrag anlegen, wird automatisch die Meldung dazu angelegt.

Gruß,

Eva