SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Joerg1122
vor 4 Jahre
Hallo zusammen,

ich möchte für den SD-Auftrag eine neue Partnerrolle erstellen die man im Bedarfsfall manuell im Kopf hinterlegt.

Dazu habe ich meines Erachtens alles im Customizing hinterlegt was notwendig ist:

Vertrieb -> Grundfunktionen -> Partnerfindung -> Partnerfindung einstellen

Dort habe ich Einträge im Kundenstamm und Verkaufsbelegkopf gemacht.

Alles im relevanten Schema TA (Terminauftrag). Partnerart ist KU.

Die Änderungen habe ich dann in unser Testsystem transportiert, dort kann ich im Auftrag in den Kopfdaten die Partnerrolle aber nicht auswählen, diese steht dort gar nicht zur Verfügung.

Hat jemand eine Idee was ich ggf. noch vergessen habe einzurichten?

Danke!

Gruß

Jörg

Förderer

Joerg1122
vor 4 Jahre
Hallo,

sorry, hat sich erledigt. Offensichtlich hat das System lange gebraucht zwischen Transport und der Verfügbarkeit der neuen Partnerrolle. Ich hatte den sogar mehrmals transportiert, es wurde aber nichts angezeigt. Jetzt auf einmal ist die Rolle doch da und ist auswählbar.

Danke!