SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Thomas Illenseer
vor 4 Jahre
Hallo zusammen,

ich hätte folgende Frage und hoffe Ihr könnt weiterhelfen.

Ich bin auf der Suche nach einer Transaktion in welcher ich nachvollziehen kann ob zu einem PSP-Element bzw. Netzplan bereits ein Warenausgang gebucht wurde und/oder welche noch nicht Kommissioniert wurden. Ziel wäre bspw. das man die Projekt-/Netzplannummer eingibt und auf diese Weise einen Überblick über den aktuellen Stand erhält.

Ich bedanke mich für Eure Hilfe und Unterstützung vorab.

Gruß

Thomas Illenseer

Nordwolf
vor 4 Jahre
Hallo Thomas,

du kannst dir in der MB51 übers Customizing die Felder Netzplan und PSP-Element als Selektion hinzufügen. Damit kannst du dann nach beliebigen Warenbewegungen suchen.

Pfad: Materialwirtschaft > Bestandsführung & Inventur > Berichtswesen > Feldauswahl für Materialbelegliste festlegen

Gruß, Nordwolf

Thomas Illenseer
vor 4 Jahre
Hallo Nordwolf,

Super, vielen Dank das hilft.

Danke und Gruß

Thomas