SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
ja_nee_ist_klar
vor 5 Jahre
Hallo zusammen,

wenn ich in einer Q-Meldung bin werden bei uns unter "Partner" der Bearbeiter und Erfasser/Meldender eingetragen.

Mein Frage auf was bezieht sich der Erfasser/Meldender? Auf die Q-Meldung oder ist er der Prüfer der im Prüflos "Gemeldet" hat das es eine Abweichung gibt?

Gruß

Raphael

Förderer

daytona80
vor 5 Jahre
Hallo,

so wie ihr das bei euch im Unternehmen definiert!

Theoretisch kann das auch der Hausmeister sein :-)

Erfahrungsgemäß macht es Sinn, den jenigen zu hinterlegen welcher die Störung/Problem meldet.


Vielen Dank und viele Grüße
ja_nee_ist_klar
vor 5 Jahre
Der Hausmeister wäre auch mal eine coole Idee.😁

Dann gehe ich mal in die Tiefe und schaue mal wer da eingestellt ist.

Danke für die Antwort Daytona 80

daytona80
vor 5 Jahre
eine Anmerkung noch:

Dieses Feld hat i.A. keinen steuerenden Charackter sondern dient für Selektionen und Auswertungen bzw Arbeitsvorräte...


Vielen Dank und viele Grüße