SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
BenniAAG
  • BenniAAG
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 7 Jahre
Hallo Zusammen,

ich bin gerade dabei unserem Fehlerkatalog neue Fehler hinzuzufügen.

Wir haben nun einige Fehler zusammengefasst und als neuen einzelnen Fehler angelegt.

So wurde z.B. aus Code 1001, 1002, 1003 und 1004 der neue Code 1010.

Die zusammengefassten Fehler möchte ich allerdings nicht löschen, weil diese immer noch für Auswertungen benötigt werden. Das ist ja richtig, dass wenn ich die Fehler jetzt lösche und für diese Codes keine neuen Fehler zuordne, die Fehler in meiner Auswertung leer bleiben, oder?

Daher würde ich die zusammengefassten Fehler gerne nur ausblenden, damit man sie beim erstellen einer Q-Meldung nicht mehr auswählen kann. Ist das möglich?

Ich hoffe die Problematik ist verständlich und ihr könnt mir helfen😕

Danke schonmal für eure Hilfe.

Grüße

Benni

Förderer

daytona80
vor 7 Jahre
Hallo,

korrekt Codes lieber nicht löschen.

Mit EhP7 gibt es ein neues Feature womit man Codes auch deaktivieren kann.


Vielen Dank und viele Grüße
daspossum
vor 7 Jahre
@daytona80 dieses feature würde mich interessieren, kannst du mehr dazu sagen? wie komme ich da dran?