SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
exberliner
vor 10 Jahre
Hallo,

wir benutzen die beiden Reports für die WIP-Ermittlung und Abrechnung. Das müsste dann Transaktion KKAX/KKAO und KO88/CO88 sein.

Gibt es dazu eine Doku, bzw. wenn ich den Reportnamen zur Transaktion nicht weiß, bzw. die Transaktion zum Reportnamen, wie kann man das rausfinden?

Danke

Exberliner

wreichelt
vor 10 Jahre
Hallo,

Transaktion KKAX eingeben und auf dem Selektionsbild

Hilfe -> Hilfe zur Anwendung

Gruß

Wolfgang

wreichelt
vor 10 Jahre
Hallo,

die Tabelle kenne ich nicht, aber mit der TR: SE93

kann die Transaktion eingegeben werden und dann der Reportname

angezeigt werden.

Gruß

Wolfgang

wreichelt
vor 10 Jahre
Hallo,

die Tabelle TSTC zeigt die Transaktion und den Reportnamen.

Gruß

Wolfgang

exberliner
vor 10 Jahre
Danke, Wolfgang, aber... in der se93 bzw. TSTC sehe ich zur Transaktion KKAX den Report SAPMKKAC. Im Batch müsste man aber SAPKKA07 aufrufen.
Chriz
  • Chriz
  • SAP Forum - Experte
vor 10 Jahre
Yo,

aber wenn man die KKAX einmal im Hintergrund ausführt und sich dann über SM37

den Job-Step anschaut sieht man welches Programm ausgeführt wird.

Gruß

Chriz

exberliner