ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.

Mitteilung

Icon
Error

Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Offline Franz  
#1 Geschrieben : Mittwoch, 3. August 2022 08:46:19(UTC)
Franz

Beiträge: 130
Liebe Transportspezialisten,
in Vorbereitung eines Upgrades werden wir im ersten Schritt die Daten des ECC60-Produktivsystems in das ECC-Entwicklungssystem übernehmen.
Dafür habe ich im Entw.system meine Transportaufträge freigegeben bzw. nicht mehr benötigte gelöscht.
Die freigegebenen Aufträge stellen einen nicht abgeschlossenen Entwicklungsstand dar. Deshalb möchte ich sie nicht ins Prod.system importieren. Stattdessen möchte ich sie nach der Systemkopie ins Entw.system zurückholen. Wie funktioniert das?

Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Gruß Franz
Jobangebote

Nehmen Sie an dieser Diskussion teil! SAP FORUM - SAP Community LoginHier registrieren.

Offline wreichelt  
#2 Geschrieben : Mittwoch, 3. August 2022 08:57:34(UTC)
wreichelt

Beiträge: 2,755
Hallo Franz,

vielleicht hilft der Artikel

https://rz10.de/sap-basi...rt-status-zuruecksetzen/

Gruß Wolfgang
Offline Franz  
#3 Geschrieben : Freitag, 5. August 2022 12:40:04(UTC)
Franz

Beiträge: 130
Danke Wolfgang,
das hilft mir weiter.
Schönes Wochenende
Franz
Offline daytona80  
#4 Geschrieben : Samstag, 13. August 2022 16:32:18(UTC)
daytona80

Beiträge: 1,178
Mann
Hallo,

wie du siehst, hat SAP den Hinweis zurückgezogen - sicherlich nicht ohne Grund.

Ich würde von diesem Vorgehen strickt abraten und mir hier professionelle Unterstützung holen, ggf. auch ein paar € dafür ausgeben.
Es können andernfalls wirklich sehr unschöne Seiteneffekte bis hin zu Compliance Problematiken/Nachvollziehbarkeit entstehen (je nach Branche mehr oder weniger kritisch). Ich bin zwar selbst kein Basis Experte, weiß aber das unsere Basis da äußerst sensibel ist!

VG
Vielen Dank und viele Grüße
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

- Impressum / Datenschutz -