SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
SAPSTUDENT
vor 6 Jahre
Hallo zusammen,

folgendes Problem erschließt sich mir überhaupt nicht.

Standardmäßig melden wir einen FAUF über die CO15 komplett zurück.

Durch das Rückmelden mit dem entsprechenden Steuerschlüssel, wird auch die Gutmenge des Endproduktes gebucht und durch die retrograde Entnahme die Komponente abgebucht.

In den Dokumentierten Warenbewegungen sieht alles gut aus.

Nun möchte ich mir die spezifische Rückmeldung anzeigen bzw. stornieren.

Das System meldet mir aber eine Fehlermeldung mit Namen "Meldungsnr. RU072"

Damit kann ich leider wenig anfangen, weil die Rückmeldung ist durchgeführt und ich verwende bei der Anzeige/Stornierung die selbe Rückmeldenummer + Vorgang.

Könnt Ihr mir hier weiterhelfe? Hat jemand schon einmal die selben Erfahrungen bei Rückmeldungen mit der CO15 gemacht?

VG

SAPSTUDENT


Applikationsbetreuer PP

SAP ECC 6.0 EHP4

Förderer

wreichelt
vor 6 Jahre
Hallo,

hast Du auch schon die CO13 probiert ?

Gruß Wolfgang

SAPSTUDENT
vor 5 Jahre
Hallo Wolfgang,

danke für den Hinweis.

Über die CO13, sprich über die Eingabe der FAUF-Nummer, habe ich den kompletten Auftrag storniert. Das ging.

Die Rückmeldenummer und den Vorgang habe ich weggelassen.

Danke.

VG

SAPSTUDENT


Applikationsbetreuer PP

SAP ECC 6.0 EHP4