SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
MEINS
  • MEINS
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 4 Jahre
Hallo Zusammen,

ich arbeite mich gerade durch die FIORI Apps, dabei nutze ich die App Bestellung verwalten (1909) und wollte unter Preisfindung einer Bestellung mir die Analyse der Konditionsfindung einmal anschauen. Leider habe ich in der App keinen Absprung gefunden.

Kann mir jemand mitteilen, ob dies Standard ist oder ob ich an eine andere Stelle / App zur Analyse muss oder ob es eine zu aktivierende Funktion gibt.

Es wäre Schade, wenn es die MÖglichkeit zur Analyse nicht mehr gäbe...

Danke für Euer Wissen.

Greetz

MEINS
  • MEINS
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 4 Jahre
Hallo,

ich konnte mir die Frage selbst beantworten, durch einen ähnlichen Fall in einem anderen Forum. In den neuen Apps "...verwalten" scheinen noch einige Funktionen zu fehlen. Ich muss die App "Bestellung ändern/anzeigen" nutzen. Dann funktioniert es.