SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Frauba
  • Frauba
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 11 Jahre
Hallo, ich habe schon über 10 Jahre SAP - Erfahrung in der SAP - Produktionsplanung, relativ fit, arbeiten auch schon mit den og. Tools, vorher Kapapflege im Abritsplatz, anschließend Kapa mit CM01 und und und ......würde mich aber trotzdem noch intensiver mit den Möglichkeiten dieser Standart-Tools auseinandersetzen um sie bei uns einzusetzen, gerne auch als Arbeitsvorrat am Bildschirm für die Produktion, die online ihre nächsten Aufträge sieht und ausdruckt ....

Frage : Wo gibt es dazu Schulungen / Seminare, die passen ? Wie gesagt : Brauche keine Grundlagenkurse .........

Viele Grüße

Frauba

Förderer

SAP PP Grufti
vor 11 Jahre
Hallo Frauba,

vielleicht können wir ja darüber kommunizieren.

Kontaktaufnahme gerne über meine Homepage.

Dort sind auch Beispiele zu CM25 hinterlegt.

http://www.barth-mh.de/media/Transparenzsteigerung_Fertigung_GrafischePlantafel.ppt.pdf 

Manchmal helfe ich auch kostenlos,

nur das Motto "Geiz ist geil" lehne ich aber genauso,

wie anonyme Unterstützung, ab.

Viele Grüße

Wolfgang Barth


ex Senior SCM-Consultant der SAP AG & Co. KG

Status: Ruhestand, Zugriff zu SAP-Systemen

PP Remote-/Spot-Consulting auf Stundenbasis

Special: Teminierung, Kapazitätsplanung, Rüstoptimierung

www.barth-mh.de