SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Heike Harnack
vor 4 Jahre
Hallo an alle,

ich poste dies mal in dieses Forum ...

Evtl. hängt dieses Phänomen auch mit dem Report an sich zusammen; RC1SDAPL (also SAP Original Report!)

Nach Ausführung bin ich in der Ergebnisliste und möchte mit /n bzw. /nXXX eine neue Transaktion starten. Stattdessen lande ich im Screen der SE38 mit Auswahl des Reportnamens.

Habt ihr Ähnliches erlebt? Könnt ihr das bei euch nachvollziehen? In unserem Testsystem hat dieser Report keine Daten; im Testsystem des Kunden, bei dem das im Produktivsystem auftritt, passiert das auch.

Danke für Antwort

Heike

Förderer

Nordwolf
vor 4 Jahre
Hallo,

passiert bei mir bei genau diesem Programm auch... bei anderen nicht. In die SAP-Kuriositätenliste aufnehmen und weitermachen, würd ich sagen... 👅

Gruß, Nordwolf